Jobs

Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf die Fair Job Hotels Jobbörse.

Holiday Inn Lübeck

Jungkoch (m/w/d)

LübeckVollzeit25.04.2024

Making guests smile!

Werde Teil unseres erfolgreichen Teams !

Wir sind Gastgeber aus Leidenschaft mit Spaß an unserem Beruf

Wir suchen DICH als: Koch in unserem Restaurant KOCHWERK Lübeck

Dein Profil

  • abgeschlossene Berufsausbildung zum Koch/Köchin

  • Kreativität und handwerkliches Geschick

  • Spaß an der Arbeit

  • Begeisterung für Produktküche

Deine Passion ist es, unsere Gäste mit Top Qualität zu begeistern?

Dann bist du bei uns genau richtig!

 

Wir bieten dir

  • Minutengenaue Arbeitszeitenabrechnung.
  • Einen Arbeitsplatz in einem modernen und gesunden Unternehmen mit zukunftsorientierten, abwechslungsreichen Aufgabenstellungen.
  • Attraktive Arbeitsplatzkonditionen.
  • 30 Urlaubstage im Jahr.
  • 10 kostenfreie Übernachtungen in unseren deutschen Pandox-Schwesterhotels und weltweit Sonderpreise bei Übernachtungen innerhalb der InterContinental Hotels Group.
  • Bedarfsgerechte Schulungen und professionelle Weiterbildungen.
  • Einen hohen, verantwortungsvollen Entscheidungsspielraum für deine persönliche Entfaltung und Weiterentwicklung.
  • Kostenfreies Mitarbeiteressen (die Versteuerung wird von uns übernommen)
  • Kostenfreie Mitarbeiterparkplätze direkt am Haus.

Sei ein Teil unseres Erfolges

Küchenchef Kai Otto Jacobson blickt auf eine internationale Karriere zurück und zählt Stationen wie Luxemburg, Schweden, Schottland und Irland zu seinem umfangreichen Lebenslauf.

Inspiriert durch die vielfältigen Kochstile, die er auf seiner beruflichen Lebensreise kennengelernt hat, bringt er nun das "Best-of" seines Reisekoffers mit sich in die Hansestadt.

Gemeinsam mit seinem kreativen Team verzaubert er seine Gäste mit dem unverwechselbarem KOCHWERK Lübeck Stil: internationale Gaumenfreuden, exotische Gerichte und kreative Köstlichkeiten!

Wir freuen uns auf deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen, vorzugsweise per Mail, mit Angabe deines möglichen Eintrittstermins.

 


Holiday Inn Lübeck
Travemünder Allee 3
23568Lübeck



Holiday Inn Lübeck

Wir sind das 4* Superior-Hotel Holiday Inn Lübeck, gelegen im Herzen von Lübeck, direkt vor den Toren der historischen Altstadt. Hanseatische Gastfreundschaft und internationaler Flair zeichnen uns als eines der Top-Hotels der Stadt aus. Wir begrüßen unsere Gäste, ganz nach dem Holiday Inn Motto "making guests smile", stets mit einem Lächeln und verstehen unseren Job als Berufung.

Highlight für unsere Hausgäste und auch für die Lübecker ist unser hauseigenes Restaurant KOCHWERK Lübeck. Dieses ist mit seiner gekonnten Mischung aus modernem Wohnzimmer und britischem Club wie gemacht für einen entspannten und genussvollen Abend. Küchenchef Kai Otto Jacobson und sein Team verzaubern mit einem "Best of" internationaler Speisen.

Unser Tagungsbereich mit 10 flexiblen Tagungsräumen mit Platz für bis zu 350 Personen bietet Raum für erfolgreiches Tagen und stilvolles Feiern und verfügt über modernes Equipment, das auch hybride Veranstaltungen ermöglicht. 

Gutes Betriebsklima ist bei uns nicht nur eine leere Phrase. Alle Mitarbeiter werden gewertschätzt, gefördert und gefordert und erhalten einen hohen, verantwortungsvollen Entscheidungsspielraum für die persönliche Entfaltung und Weiterentwicklung. Teamwork und Zusammenhalt werden aktiv gelebt und Kollegen werden hier schnell zu Freunden